U16 Landesmeisterschaften Zwischenrunde

Die Zwischenrunde der Landesmeisterschaften, Altersklasse U16, hat am 6.11.2022 in Malchin stattgefunden. Sechs Mannschaften aus ganz Mecklenburg-Vorpommern haben teilgenommen.

Nach einer kurzen Erwärmung wurde das Turnier eröffnet. Wir, die Mädchen aus der U16, haben in den ersten Spielen die Punkte gezählt und somit den Part des Schiedsrichters übernommen.

Spielerisch starteten wir gegen Stralsund in das Turnier. Den ersten Satz hat Stralsund erfolgreich gewonnen, allerdings konnten wir uns mit dem zweiten Satz in das Spiel zurück kämpfen und verloren schlussendlich nur mit einem knappen Punktunterschied im letzten Satz. Doch obwohl wir verloren haben, sind wir sehr zufrieden aus diesem Spiel herausgegangen. Wir haben uns sehr angestrengt, wir haben gut zusammen gespielt und wir hatten viel Spaß, was das Wichtigste für uns ist.

U16 Urkunde

Im zweiten Spiel haben wir gegen TSV Malchin gespielt und leider mit 2:0 Sätzen verloren. Im dritten und letzten Spiel des Tages gegen den Sportverein Hagenow, haben wir mit 2:0 gewonnen und waren sehr glücklich diesen Sieg erkämpft zu haben.

Im Vergleich zum letzten Turnier vor 3 Wochen haben wir uns sehr verbessert und hatten dazu noch eine Menge Spaß. Wir alle hoffen, dass wir unsere Leistung weiter steigern und somit noch viele Erfolge mit nach Hause nehmen können.

HSG Olé!

Fr, 25. November 2022