SportgruppeTagZeitÜbungsortAnsprechpartner

Sa.17:00 - 20.00WIRO Sporthalle,
Danziger Strasse 45b
Birgit Hakenberg

Die Abteilung Cricket der HSG Uni Rostock gründete sich am 1. Oktober 2020 und hat ca. 40 Mitglieder, die mehrheitlich aus Indien, Afghanistan und Pakistan stammen, wo sie mit dem Cricket Sport aufgewachsen sind. Ihr Ziel ist es, den Cricket Sport auch in Rostock bekannt zu machen und noch mehr einheimische Mitglieder zu gewinnen. Weitere Ziele sind der Aufbau einer Frauenmannschaft und die Förderung von Nachwuchs.

Wir sind Mitglied im Deutschen Cricket Bund e.V. und bei Cricket Hamburg e.V. (vormals Norddeutscher Cricketverband e.V.). Regelmäßig nehmen wir in der Outdoorsaison am T20- sowie am 50 Overs- Turnier von Cricket Hamburg e.V. teil. Im Winter beteiligen wir uns an der Cricket Hamburg Indoor Liga. Gerne nehmen wir auch Freundschaftsspiele gegen Cricketmannschaften in der Region wahr. Aktuell bestehen wir aus 2 Männermannschaften, die gemeinsam trainieren.

-> Hier geht's zur Galerie

Ulmenstraße 69